alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Unfallverhütungsvorschrift
Von den Trägern der gesetzlichen Unfallkasse erstelltes Regelwerk
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorMark8us 8P., Traunstein / Bayern438552
Datum08.11.2007 16:34      MSG-Nr: [ 438552 ]87901 x gelesen

Hallo,

schiefgelaufen ist gut gesagt. Wer sowas zulässt handelt wahrscheinlich beim nächsten Einsatz genauso.
ich denke das hat nichts damit zu tun das niemand von hier bei dem Einsaz dabei war. Es hat auch nichts damit tun das die Hilfsfristen sich verlängern (da ist die Politik gefragt) oder man "Supadupafahrzeuge" hat.
Es kann sich auch eine Feuerwehr die nur einen TSA- Anhänger ihr Eigen nennt, sich richtig im Sinne der UVV verhalten und Zivilisten vom Einsatzort bzw. Gefahrenbereich fernhalten.
Nicht vergessen: Es geht um die Gesundheit des hier einegsetzten Zivilisten. Das Geschrei höre ich schon wenn dem was passiert wäre. Auch wenn er "nur" von der Leiter gefallen wäre.

Gruss

Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.490


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt