alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY438554
Datum08.11.2007 16:45      MSG-Nr: [ 438554 ]87864 x gelesen

Hallo Markus,

lebst du auf einem anderen Stern?
Auch ich kenne genügend Einsätze, wo es genaus so abgelaufen ist. Als Webmaster unserer FF schaue ich aber immer darauf, was für Bilder ich im Internet veröffentliche.
Außerdem muß ich dabei an meinen ersten Einsatz denken. Da lief ich auch in halbem "Räuberzivil" herum, da ich noch nicht die ganze PA hatte. Das hat sich zumindest bei uns in der FF sehr geänert. Aber bei den Ortsfeuerwehren draußen, geht´s manchmal noch schlimm zu. Über manche Führungskräfte sag ich dann lieber gar nichts.


Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Gefallen wollen heißt sich erniedrigen. (Gustave Flaubert)

Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.589


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt