alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorUrba8n M8., Ulm / Baden Würtemberg438566
Datum08.11.2007 17:24      MSG-Nr: [ 438566 ]87649 x gelesen

Hallo Ich muß nochmal

Ich glaube nicht dass wir alles gesehen haben denn schaut mal hier Zeitungsbericht

Hier ist die Rede von 60 Feuerwehrmännern alleine von hier waren 27 im Einsatz.

Also sorry die Bilder dokumentieren nicht den gesamten Einsatz objektiv denn 60 Mann .......Sorry aber wenn ich anhand der Bilder die Einsatzkräfte hätte schätzen müssen, dann wären mir schon 25 mehr als viel vorgekommen.

Ich hoffe wir bekommen noch ne Reaktion von einem der betroffenen Feuerwehrler.....Im Gästebuch der Gemeinde ist schon ein "ganz sachlicher" Komentar" eingetragen worden.

Schöne Grüße



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt