alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorDani8el 8G., Überherrn / Saarland438574
Datum08.11.2007 18:11      MSG-Nr: [ 438574 ]87544 x gelesen

Ok, einigen wir uns auf Unendschieden :-).
Wenn ich als Wasserleiche in der Saar ende, treib ich evtl. bis Konz...... oh sorry ich vergas, Konzer sind ja keine Pfälzer das sind ja Moselaner. Dann gehts ja wieder. Also doch in die Saar und dann bis Konz aber nicht weiter! :-)


Bonjour,..... ähh Gruß Daniel


Meine Meinung gehört mir. Wenn ich etwas als offizieller Vertreter meiner Feuerwehr veröffentliche, steht mein vollständiger Name mit Dienstrang und Dienststellung dabei.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt