alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaBlumenkästen am Korb der DL31 Beiträge
AutorThom8as 8M., Lohne / Niedersachsen438702
Datum09.11.2007 10:45      MSG-Nr: [ 438702 ]15249 x gelesen

Geschrieben von Franz-Peter Lösslsind die Blumenkästen am holzverkleideten Korb der DL Sonderzubehör?

Wie habt ihr das nicht?

Aber mal im ernst:

Geschrieben von Ulrich Cimolino Nix böse, aber gelegentlich heldenhaft unvernünftig.
Führt gelegentlich zu
- Rauchvergiftungen
- Schnittwunden durch platzende Scheiben usw


Ich warte auf den Tag an dem wir den ersten toten Polizisten raustragen müssen weil er heldenhaft unvernünftig war.


Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.124


Blumenkästen am Korb der DL - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt