alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaBlumenkästen am Korb der DL31 Beiträge
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.438707
Datum09.11.2007 11:19      MSG-Nr: [ 438707 ]15151 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Dirk RuzickaJa ja,die böse Polizei.
Böse hat doch keiner gesagt, aber vielleicht, oder besser auf jeden Fall sehr leichtsinnig. Wenn ich mit dem RTW "zum Ärger" gerufen werde, und dort wird geschossen, schleiche ich mich dann (den Alukoffer vors Gesicht haltend) an, oder warte ich, bis die Polizei da ist?


MkG.
Christof

http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.411


Blumenkästen am Korb der DL - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt