alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg438760
Datum09.11.2007 14:19      MSG-Nr: [ 438760 ]87599 x gelesen

Geschrieben von Käfer KarlBärenbach ist nicht bei Idar-Oberstein sonder bei Kirn.

ja, aber das hat nicht Jan, sondern Michael versehentlich geschrieben, und als er darauf Aufmerksam gemacht wurde, hat er sich in aller Deutlichkeit gleich entschuldigt. Damit sollte das Thema vom Tisch sein. Deswegen muss man sich nicht zwingend neu in ein Forum registrieren.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.120


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt