alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorMark8us 8P., Traunstein / Bayern438847
Datum09.11.2007 19:35      MSG-Nr: [ 438847 ]87518 x gelesen

Hallo,

ja zuwenig Zivilcourage ist wirklich Realität. Leider. Aber hier sollte man die Kirche wirklich im Dorf lassen. Hier laufen Menschen ohne jegliche Schutzausrüstung am und im Brandobjekt und Rauch herum. Besteigen irgendwelche Leitern um dann mit einem Strahlrohr Löschversuche zu unternehmen. Sei mir nicht böse aber das ist sehr fahrlässig von der zuständigen Einsatzleitung sowas zuzulassen.

Gruss

Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.242


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt