alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg439130
Datum11.11.2007 17:11      MSG-Nr: [ 439130 ]87485 x gelesen

Hallo Ralf,

ich hatte das geschrieben, weil auf einem Bild die Türbeschriftung eines Fahrzeugs der FW I-O zu sehen war.
Das es sich hier um ein einzelnes Fahrzeug handelte konnte ich wissen.

Hätte ich das vorher bereits gewusst, hätte ich es nicht geschrieben.


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.260


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt