alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg439138
Datum11.11.2007 18:03      MSG-Nr: [ 439138 ]87473 x gelesen

Geschrieben von Carsten Lanz
Auf Basis dieses § 20 GemO würde ich mir das Recht herausnehmen, dritte Personen, die vertrauliche Informationen weitergeben können, der Einsatzstelle zu verweisen


Zum einen, wenn ich ein Foto machen will, dann mache ich das. Wenn der Bereich gesperrt ist, Knipse ich halt davor. Noch haben wir entsprechende Rechte in D.

Aber mal genz ehrlich, wenn man dort den Fotographen "entfernt" hätte, wäre das eigentliche Problem ja nicht gelößt worden, den dazu hätte man andere Personen entfernen müssen ... das ist ja aber offensichtlich nicht geschehen.

Und wenn man jetzt noch her geht, auf die hier verlinkten Bilder, Bilder eines Einsatzfahrzeuges oder einer Tür der Feuerwehr I-O. setzt, dann kann das auch nicht die Lösung des Problems sein, im Gegenteil ...

Und nebenbei ganz ehrlich, mit Schweigepflich hat das ganze nichts zu tun, da kannst Du dich gerne nochmal etwas schlauer machen ...


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.393


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt