alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorCars8ten8 L.8, Niederwörresbach / Rheinland-Pfalz439228
Datum12.11.2007 09:08      MSG-Nr: [ 439228 ]88139 x gelesen

Geschrieben von Christian FischerNachdem Du offensichtlich keine Ahnung davon hast würde ich eine Diskussion zu diesem Thema (und sei es nur für Dich) unbedingt als erforderlich ansehen.

Dies fängt mit dem geltungsbereich der zitierten Vorschrift an, geht über den Personenkreis der vor dieser betroffen ist und endet bei der Tatsache, daß es sich selbst in der hier nicht zutreffende und von Dir zitierten regelung der GemO RLP schon eine Aussage findet die zeigt, daß das was Du forderst nicht nur aus anderen Vorschriften heraus Blödsinn ist:


Lieber "Kamerad" Fischer,

deine Wortwahl gefällt mir nicht. Du bist mir mit ähnlich überzogenen Wortäußerungen jedoch bereits in anderen Threats aufgefallen. Wenn ich Zeit habe, wirst du auch eine Privatnachricht erhalten.

Wir versuchen im Feuerwehrdienst alle unser bestes. In diesem Forum meinen jedoch Personen über andere richten zu dürfen. Da darf sich jeder mal überlegen, was das, was man hier zum besten gibt, noch mit Kameradschaft, Fairness und der Achtung vor der Arbeit anderer Feuerwehren zu tun hat.

Wenn ich dann hier Kommentare einiger sogenannter "Feuerwehrkameraden" über den Einsatz in Bärenbach lese (dass hier aufgrund der Fotos ein schlechtes Bild abgegeben wurde, steht außer Frage) gehe ich zum einen davon aus, dass diese Personen respektive ihre Wehren frei von Fehlern sind und zum anderen bin ich teilweise schockiert von so viel Borniertheit.

Meine persönliche Meinung.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt