alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg439229
Datum12.11.2007 09:21      MSG-Nr: [ 439229 ]87468 x gelesen

Geschrieben von Carsten Lanzdeine Wortwahl gefällt mir nicht.

Dazu gehört aber auch, sich darüber Kundig zu machen was man schreibt, und das hat er gemacht, Du auch ...?

Geschrieben von Carsten Lanzgehe ich zum einen davon aus, dass diese Personen respektive ihre Wehren frei von Fehlern sind und zum anderen bin ich teilweise schockiert von so viel Borniertheit.

Hier ist keiner Frei von Fehlern, die gehören dazu. Es kommt aber darauf an, welche Fehler an welcher Stelle gemacht werden.
Und im konkreten Fall ist die Sache durchaus diskusionswürdig, bis hin zu kompetenziellen Fragen. Es wäre an der Stelle völlig egal, ob die Wehr Bärenbach oder wie auch immer heisen würde.


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.792


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt