alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
Thema(Selbst-)Zensur?, war: Wo ist das?7 Beiträge
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg439420
Datum12.11.2007 18:25      MSG-Nr: [ 439420 ]4929 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoMehr oder weniger unterschwellige Drohungen gegen Personen haben hier (und grundsätzlich) nichts verloren!

Hallo,

genau so sehe ich das auch! Ohne sachliche Auseinandersetzungen ("""Streitereien""") gibt es keinen Fortschritt. Es muss gestattet sein, seine Meinung auch mit klaren, unmissverständlichen Worten darlegen zu können. Man muss sich weder zweieinigen noch in den "Friede-Freude-Eierkuchen"-Tenor einsteigen.

Jedoch haben Drohungen gegenüber Andersdenkenden in der Streitkultur eines demokratischen Rechtsstaates nichts verloren. Als abschreckendes Beispiel möchte ich nur an die Ausfälle gegenüber dem Kollegen Cimolino im Verdi-Forum erinnern. So etwas hat in einem Diskussionsforum nichts verloren!

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Gerhard Pfeiffer

www.firehelmets.info



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


(Selbst-)Zensur?, war: Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt