alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorHerb8ert8 H.8, Kirn / Rheinland-Pfalz439514
Datum13.11.2007 00:58      MSG-Nr: [ 439514 ]88474 x gelesen

Autor: Dan Braun, Grünwald
Datum: 07.11.2007 20:11:01
Text: Schade dass die Feuerwehr Kirn www.feuerwehr-kirn.de kein Gästebuch hat.

Ansonsten bleibt mir auch nur der Mund offen, ich habe zwar schon so einiges in Bayrischen Gefilden in den ländlichen Gebieten gesehen, aber sowas das spottet doch jeder Beschreibung.



Hallo Dan Braun und auch alle andere die sich das Maul zerreisen über den Einsatz.
Als erstes möchte ich euch sagen, das ihr schon recht habt das es nicht sein kann mit den Passanten usw. Zweitens: Dieser EINSATZ war kein Einsatz unter der Leitung der Feuerwehr Stadt-Kirn!!!
Es war ein Einsatz der Verbandsgemeinde KIRN-LAND Also hatten die auch die Einsatzleitung und die Feuerwehr der Stadt-Kirn war zur Unterstützung vor Ort. Drittens:Weiß eigentlich jemand wie es ist, wenn man nach Hause kommt und sein Haus,Scheune,oä ist am ab brennen?? Wohnt jemand von euch in einem Dorf?? Wenn nicht, überlegt mal wie es ist auf dem Land mit Nachbarschaftshilfe nicht von Feuerwehren, ich meine von Nachbarn, Verwandten, Freunden usw?? Ich glaube es nicht das ihr es wisst! Und zum Schluss möchte ich noch an euren Menschenverstand, Kammerradenverstand appelieren: Kritik muss vertragen werden, aber wenn Kritik geschrieben wird muss man auch dran denken was die Hintergründe sind und noch eins: Die Feuewehr Stadt-Kirn ist eine gut gestaffelte und gut organisierte und geordnete Feuerwehr sowie alle anderen Feuerwehren, wir sind alle oder auch nicht alle Kammeraden die der Gesellschaft helfen und sie vor Gefahren schützen!!!!! Oder?

Danke



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt