alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
Meines Erachtens
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg439524
Datum13.11.2007 08:07      MSG-Nr: [ 439524 ]87816 x gelesen

Hallo Herbert,

Geschrieben von Herbert HeinzeWenn nicht, überlegt mal wie es ist auf dem Land mit Nachbarschaftshilfe nicht von Feuerwehren, ich meine von Nachbarn, Verwandten, Freunden usw?? Ich glaube es nicht das ihr es wisst!

Ich denke schon, dass hier sehr viele wissen wie es auf dem Land ist!

Aber Du schreibst ja selbst, dass hier einiges schief gelaufen ist, und genau da sind die Kritikpunkte.

Geschrieben von Herbert HeinzeDie Feuewehr Stadt-Kirn ist eine gut gestaffelte und gut organisierte und geordnete Feuerwehr sowie alle anderen Feuerwehren, wir sind alle oder auch nicht alle Kammeraden die der Gesellschaft helfen und sie vor Gefahren schützen!!!!! Oder?

Das bestreitet hier auch nicht wirklich jemand, aber offen und Ehrlich, hier ist die Sache aus dem Ruder gelaufen und wurde offensichtlich von allen Führungskräften geduldet.
Unabhängig wer den Einsatz letztlich geleitet hat hätte man hier eingreifen sollen, zumal die Bilder sicher (meiner Meinung nach) nicht aus der Erstphase des Einsatzses stammen.
In der Erstpahse mag das noch so vorkommen können, aber im weiteren Einsatzverlauf sollte man das Ruder dann in den richtigen Händen haben.

Weiter ist auf einem Bild ein FA zu erkennen, der zwei rote Ringe am Helm hat, also wohl der KFI. M.E. hätte er die Einsatzleitung übernehmen müssen und die Lage mit eigenen Kräften unter Kontrolle bringen.


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.593


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt