alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
Meines Erachtens
Kreisfeuerwehrinspekteur
Kreisfeuerwehrinspekteur
1. Verbandsgemeinde, Gebietskörperschaft in RLP bestehend aus selbständigen Ortsgemeinden. In solchen Gemeinden ist die VG der Träger der Feuerwehr, es sind jedoch in der Regel Örtliche Einheiten pro Ortsgemeinde aufzustellen.
2. Verwaltungsgericht
3. Verwaltungsgemeinschaft
Wehrleiter (RLP)
Leiter der Verbandsgemeinde-Feuerwehr bzw. Leiter einer Feuerwehr einer Stadt
Einsatzleiter
Kreisfeuerwehrinspekteur
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorDani8el 8S. 8P., Westhofen /Rheinland-Pfalz / Rheinland-Pfalz439525
Datum13.11.2007 08:20      MSG-Nr: [ 439525 ]87702 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Michael HilbertWeiter ist auf einem Bild ein FA zu erkennen, der zwei rote Ringe am Helm hat, also wohl der KFI. M.E. hätte er die Einsatzleitung übernehmen müssen und die Lage mit eigenen Kräften unter Kontrolle bringen.

"Ironie an" ein KFI übernimmt doch keine Einsatzlage!! "Ironie aus"
mal ganz ehrlich bei uns übernimmt der KFI erst ab Alarmstufe 4 und 5a/b, "Ironie an" die es bei uns aber nicht gibt "Ironie aus", alles andere ist noch VG sache und der WL ist EL, so in RLP geregelt.
Sonst müsste ja der KFI, bzw. der Kreis die Verantwortung übernehmen und eventuell Kosten tragen......

Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt