alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP439534
Datum13.11.2007 09:39      MSG-Nr: [ 439534 ]87457 x gelesen

Geschrieben von Herbert HeinzeWeiß eigentlich jemand wie es ist, wenn man nach Hause kommt und sein Haus,Scheune,oä ist am ab brennen??

Zwar nicht meine Scheune, aber die eines sehr guten Freundes.

Geschrieben von Herbert HeinzeWohnt jemand von euch in einem Dorf??

Ich denke das wir noch als Dorf durchgehen.

Geschrieben von Herbert HeinzeWenn nicht, überlegt mal wie es ist auf dem Land mit Nachbarschaftshilfe nicht von Feuerwehren, ich meine von Nachbarn, Verwandten, Freunden usw??
Geschrieben von Herbert HeinzeIch glaube es nicht das ihr es wisst!

Doch, kenne ich. Siehe auch meinen Beitrag mit Bild weiter oben. Nur hat das auch seine Grenzen. Und die liegen in dem Fall am Gefahrenbereich.


Gruß
ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt