News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikSonstiges zurück
ThemaDiplomarbeit Logistik Feuerwehr8 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Ronnenberg / Niedersachsen439824
Datum14.11.2007 07:45      MSG-Nr: [ 439824 ]6050 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Thomas Kuphaldie Fahrzeuglogistik an sich (welche werden bei welcher Großschadenslage gebraucht usw

das stelle ich mir schwierig vor, denn es gibt weder eine standardisierte Großschadenslage noch eine standardisierte Strategie zur Bewältigung dieser.

Vielleicht kannst du das ein wenig genauer erläutern, was du dir darunter vorstellst.

Die Thematik Personalbedarf bei Großschadensereignissen ist sicher interessant, ich würde in den Kontext auch die Versorgung der Einsatzkräfte mit Lebensmitteln (SB) und Betriebsstoffen (SB) sowie die Unterbringung der in Ruhe befindlichen Einsatzkräfte einfließen lassen.

Meines Wissens nach hat das THW zu dieser Thematik einiges an Informationen erarbeitet, zum Beispiel das hier.

Viele Grüße

Micha



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.371


Diplomarbeit Logistik Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt