@ michael
Das es kein stadardisiertes Großschadensereignis gibt, ist klar. Es soll ja auch nicht in dem Sinne standadisiert werden, sondern soll für mögliche Großschadenslagen ein Grobkonzept, was auf alle anwendbar ist, und dann auch ein Feinkonzept sein, welches einzelne Lagen näher beleuchtet.
Bei Brandschutzbedarfsplänen wird ja auch von standardiserten Einsätzen ausgegangen, die es ja nicht gibt, da die Lage vor Ort überall anders sein kann. Trotzdem wurde aus den möglichen Lagen eine herausgegeriffen und anhand dessen ein Bedarfsplan entwickelt.
Die hier gefasste Meinung gehört ausschließlich mir und keinem anderen. Deshalb kann es auch nicht die Meinung anderer sein, es sei denn, sie geben mir recht ;-)
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|