alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaBlumenkästen am Korb der DL31 Beiträge
AutorStep8han8 R.8, Forchheim / Bayern440194
Datum15.11.2007 15:37      MSG-Nr: [ 440194 ]15232 x gelesen

Hallo

Also zur erklärung:

Die "Drehleiter", wie sie von den Nordbayrichen Narichten bezeichnet wurde war nur ein
Balkon eines Nacbargebäudes!
Die echte Drehleiter stand auf der anderen seite des Hauses und war mit Löschtätigkeiten
beschäftigt!

Der Polizist im Fenster hatte die Fluchthaube von uns bekommen als er im Fenster war!
Warum er dort rein ist kann ich nicht sagen!

Kameradschaftlichen Gruss



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.625


Blumenkästen am Korb der DL - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt