alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaBlumenkästen am Korb der DL31 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg440198
Datum15.11.2007 16:04      MSG-Nr: [ 440198 ]15207 x gelesen

Geschrieben von Sebastian Sonntages ist doch eigentlich völlig Verantwortungslos, sich mit einer Fluchthaube in das innere eines Gebäudes zu begeben, welches verqualmt ist.


Ich gehe eher davon aus, daß der Polizeibeamte sich völlig ohne Fluchthaube ins Gebäude begeben hat und er nachher durch die Feuerwehr eine Fluchthaube erhalten hat, damit er nicht noch mehr abbekommt.


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Blumenkästen am Korb der DL - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt