alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaBlumenkästen am Korb der DL31 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg440209
Datum15.11.2007 16:29      MSG-Nr: [ 440209 ]15325 x gelesen

Geschrieben von Sebastian SonntagSchon, aber eine Fluchthaube ist ja schon wie das Wort sagt zur "Flucht-" und nicht dazu da um sich noch länger in dem Gebäude aufzuhalten.


Der Polizeibeamte wird aber regelmäßig erst dann flüchten, wenn Du ihm geholfen hast die Zivilperson zu retten, wegen der er sich (ob sinnvoll oder leichtsinnig) in Lebensgefahr begeben hat. Vorher wirst Du ihn selten aus dem Gebäude bekommen. Und wenn er da schon drinne wartet, dann schadet es nicht eine Fluchthaube aufzusetzen, wenn man mit der Flucht noch etwas warten muß.


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Blumenkästen am Korb der DL - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt