alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaBlumenkästen am Korb der DL31 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8R., Berching / Bayern440242
Datum15.11.2007 17:29      MSG-Nr: [ 440242 ]15327 x gelesen

Geschrieben von Johannes Krausewenn "die" Polizisten entsprechend geschult werden, oder mal einer von der Feuerwehr aus der Wohnung gezogen werden musste

normal würde doch selbst ein Polizist nicht ohne besondere Schutzausrüstung in ne brennende Wohnung laufen, wenn er sich in Lebensgefahr begeben müsste!!
man schickt doch auch keinen Atemschutzgeräteträger in ein brennendes Haus das einsturzgefährdet ist, weil sich vermutlich noch ne Person drin aufhält!!
der Eigenschutz geht doch vor!!

immerhin hat ja dann die Feuerwehr auch nichts davon zwei Menschen retten zu müssen!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Blumenkästen am Korb der DL - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt