alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaBlumenkästen am Korb der DL31 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW440323
Datum15.11.2007 21:25      MSG-Nr: [ 440323 ]15206 x gelesen

Hallo.

Geschrieben von ---Sebastian Sonntag--- Schon, aber eine Fluchthaube ist ja schon wie das Wort sagt zur "Flucht-" und nicht dazu da um sich noch länger in dem Gebäude aufzuhalten.

So wie die Feuerwehr für Feuer da ist, und nicht um verunfallte Leute irgendwo raus zu retten?

Deswegen auch an dich die Frage:
Wo siehst (nicht: vermutest oder spekulierst!) du auf dem diskutierten Bild Umstände, aufgrund derer die Fluchthaube für die gezeigte (!) Anwendung technisch (!) nicht geeignet ist?

Gruß,
Henning



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.224


Blumenkästen am Korb der DL - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt