alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorJens8 G.8, Grebenstein / Hessen441673
Datum21.11.2007 15:22      MSG-Nr: [ 441673 ]74681 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • ......
    Warum gibts das Fahrzeug überhaupt?
    Warum glaubt jemand, damit die Probleme vom TLF 16/25 umgehen zu können?
    ......

    Warum antwortet man auf einer Frage mit einer Gegenfrage?! Ich habe doch die Richtlinie nicht gemacht! Ich habe lediglich eine Frage dazu gestellt.

    Und ich wollte hier nicht wieder eine dieser endlosen Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Fahrzeugen lostreten. Unser TLF 16/25 ist jetzt 26 Jahre alt und ich habe mir NIE die Frage gestellt, WARUM es dieses Fahrzeug eigentlich gibt...

    Mkg Jens



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    5.170


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt