alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Staffellöschfahrzeug
Katastrophenschutz
Technisches Hilfswerk
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg441678
Datum21.11.2007 15:39      MSG-Nr: [ 441678 ]74407 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Hi!

    Geschrieben von Jens Gümbelhat sich jemand von euch schon mal mit der "neuen" Technischen Richtlinie Hessen für das StLF 20/25 auseinander gesetzt?

    Nein, ich werde aber gleich in die Kirche gehen, mir eine Kerze kaufen, diese anzünden und ihn dort oben bitten, dass er mich nie bei einer größeren Lage außerhalb Hamburgs einsetzt.

    Bei diesem Chaos aus DIN-Normen, technischen Weisungen und Richtlinien das mittlerweile anzutreffen ist, setzt wirklich meine Verdauung aus.

    Ernsthafter Vorschlag:

    Die Feuerwehr zieht sich komplett aus dem KatS zurück und das THW wird zahlenmäßig verdoppelt, bekommt noch ein paar Spezialeinheiten im Bereich Waldbrandbekämpfung und wir würden wohl besser dastehen als es jetzt der Fall ist.


    Beste Grüße Sven


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.842


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt