alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW441699
Datum21.11.2007 16:24      MSG-Nr: [ 441699 ]74156 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Geschrieben von Jens GümbelWarum antwortet man auf einer Frage mit einer Gegenfrage?! Ich habe doch die Richtlinie nicht gemacht! Ich habe lediglich eine Frage dazu gestellt.

    Und ich hab Dir mehrere Antworten darauf gegeben.

    Eine der Antworten ist: WOFÜR braucht man (und IHR) das Fzg überhaupt?


    Geschrieben von Jens GümbelUnser TLF 16/25 ist jetzt 26 Jahre alt und ich habe mir NIE die Frage gestellt, WARUM es dieses Fahrzeug eigentlich gibt...

    DAS könnte der Grundfehler sein...


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.133


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt