alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaTHL Erstöffnung - Geräte34 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen441700
Datum21.11.2007 16:28      MSG-Nr: [ 441700 ]15175 x gelesen

Geschrieben von Eric StriebSo wie ich das verstanden habe willst du ein eigenes Gerät nur für die Erstöffnung ?!

Ich? Bestimmt nicht.

Geschrieben von Eric StriebWieso geht das nicht auch mit dem Rettungssatz ??

Natürlich geht das.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


THL Erstöffnung - Geräte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt