alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorMike8 B.8, Brome / Niedersachsen441702
Datum21.11.2007 16:40      MSG-Nr: [ 441702 ]74144 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Geschrieben von Johannes KrauseDie andere, der operative Brandschutz wird von den Gemeinden direkt auf den Bund übertragen. Es gibt nunmal Bereiche, die sind föderativ nicht sinnvoll möglich. Bei der Bundeswehr haben wir ja auch keine Landeswehren, oder?

    Stimmt, aber die verteidigen auch nicht die Gemeinde oder deren Bauten gegen (ich sags ma allgemein) negative Einflüsse, sondern eben den Staat.


    Alle meine Äußerungen beziehen sich ausschließlich auf meine persönliche Meinung und spiegeln nicht die Meinung der Ortsfeuerwehr oder meiner Vorgesetzten wider.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.250


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt