alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg441712
Datum21.11.2007 17:11      MSG-Nr: [ 441712 ]73917 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Hi!

    Geschrieben von Mike BöttnerIch wollte damit nicht sagen, dass ich das Fahrzeug(normen)chaos gut finde, behaupte aber, dass sich die Feuerwehr nicht vergleichbar mit der Bundeswehr organisieren lässt.
    Für Berufsfeuerwehren kann ich mir das in meinem (zugegebenermaßen begrenzten) Horizont noch vorstellen, aber sobald die Einheiten kleiner werden nicht mehr. Aber das ist ab vom Thema.


    Für die beiden Behauptungen hätte ich jetzt gerne einmal eine Begründung. :)


    Beste Grüße Sven


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.890


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt