alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorKai 8P., Braunschweig / Niedersachsen441717
Datum21.11.2007 17:27      MSG-Nr: [ 441717 ]74199 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Hi Leute,

    komischerweise ging es doch damals in der DDR auch, oder? Die hatten nur ein paar genormte Feuerwehrfahrzeuge und die gebauten Fahrzeuge wurden zugeteilt. Was ist bei uns? Jeder koch sein eigenes Süppchen und hofft, daß der große Knall, wo wir alle mal zusammen arbeiten müssten, nie eintritt...

    Die Probleme fangen ja schon in den Leitstellen an...Teilweise gleiche Fahrzeugnamen...aber komplett andere Beladung...mit oder ohne TH-Komponente etc. Eigentlich müsste man dann bald nur noch die Geräte als Einsatzleiter nachfordern und die Leitstellendisponenten gucken dann nach dem richtigen Fahrzeug...

    Bis denne...

    Gruß
    Kai



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.114


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt