alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8R., Berching / Bayern441792
Datum21.11.2007 21:31      MSG-Nr: [ 441792 ]74113 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Geschrieben von Jan Südmersenaber sich zu damit zu brüsten

    ich brüste mich ja ned! ich sags halt wies bei uns is!! mir wärs auch lieber des ganze Zeug zu haben (der Bürger die das brauchen Willen), aber wenns die Gemeinde nicht anschafft, bzw. der Kdt. nicht für nötig hält, muss ich mich als normaler FA halt mit "abfinden"...
    wie gesagt schlechter machen wir unsere Arbeit deswegen auch nicht...



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.781


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt