alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Mehrzweckfahrzeug;
Mehrzweckfahrzeug (Bayern), ähnlich MTW
Mehrzweckfahrzeug mit Ladehilfe (RLP), Spezifiziert in TR 5 RLP, drei größen, ähnlich GW-L
Mehrzweckfahrzeug;
Mehrzweckfahrzeug (Bayern), ähnlich MTW
Mehrzweckfahrzeug mit Ladehilfe (RLP), Spezifiziert in TR 5 RLP, drei größen, ähnlich GW-L
Tragkraftspritze
Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorKlau8s H8., Hirzenhain / Hessen441809
Datum21.11.2007 22:15      MSG-Nr: [ 441809 ]74042 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Sorry ich wollte das auch eher allgemein verfassen, denn hier geht es ja schon um die Sinnhaftigkeit von MZF etc. bzw. was da alles transportiert wird.
    Ein Köfferchen mit Glasmangement aollte mit Sicherheit unterzubringen sein. Aber wenn das MZF als erstes rausfährt und das auch funktioniert wieso dann nicht darauf verlasten?
    Wenn bei uns ein neues Fahrzeug kommt dann wird selbstverständlich das ganze moderne Spielzeug was sich so angesammelt hat auch taktisch sinnoll auf diesem verbaut werden... Aber bis es soweit ist fahren wir mit dem LF8 TS (wohl eher RW) und nem TLF die VU´s.


    LG Klaus

    Der Beitrag spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.... Diese hat somit nichts mit der Meinung meiner Feuerwehr zu tun !

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.090


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt