alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Mehrzweckfahrzeug;
Mehrzweckfahrzeug (Bayern), ähnlich MTW
Mehrzweckfahrzeug mit Ladehilfe (RLP), Spezifiziert in TR 5 RLP, drei größen, ähnlich GW-L
Einsatzleitwagen
1. Wasserentnahmestelle
2. Wochenende
Jugendfeuerwehr
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorKlau8s H8., Hirzenhain / Hessen441819
Datum21.11.2007 22:40      MSG-Nr: [ 441819 ]73914 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Genau das ist dass was ich meine! Mit der Zeit ändert sich numal so einiges (zum Glück) und auch alteingesessene Ansichten bzw. taktische Vorgehensweisen ändern sich. Warum also auf dem MZF rumhaken? Ich finds ok.
    Wäre froh hier in Hessen sowas finden zu können. Wir werden z.B. niemals einen vollausgestatteten ELW brauchen aber immer ein Kommunikationsmittel mit Vorausqualitäten und Platz um am WE die JF zu transportieren...


    LG Klaus

    Der Beitrag spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.... Diese hat somit nichts mit der Meinung meiner Feuerwehr zu tun !

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.089


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt