alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technische Hilfeleistung
Mehrzweckfahrzeug;
Mehrzweckfahrzeug (Bayern), ähnlich MTW
Mehrzweckfahrzeug mit Ladehilfe (RLP), Spezifiziert in TR 5 RLP, drei größen, ähnlich GW-L
Mehrzweckfahrzeug;
Mehrzweckfahrzeug (Bayern), ähnlich MTW
Mehrzweckfahrzeug mit Ladehilfe (RLP), Spezifiziert in TR 5 RLP, drei größen, ähnlich GW-L
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorDani8el 8G., Überherrn / Saarland441824
Datum21.11.2007 22:46      MSG-Nr: [ 441824 ]74083 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Wieso noch 5 Jahre warten? (Vermutlich weil es immer schon so war). Am einfachsten wäre TH bei MZF runter und beim LF16/12 das Fehlende ergänzen (vor allem Glasmanagement). Um ggf. bei der Führung zu argumentieren, kann man ja anführen, dass ohne die TH-Beladung das MZF viel, viel schneller fährt (und das zGG nicht überschritten wird) :-)).
    Dass die aktuelle Fahrzeugausrüstung und Aufteilung der Geräte suboptimal ist hast du ja selbst geschrieben, muss halt noch in das Bewußtsein der Entscheidungsträger.



    Gruß Daniel


    Meine Meinung gehört mir. Wenn ich etwas als offizieller Vertreter meiner Feuerwehr veröffentliche, steht mein vollständiger Name mit Dienstrang und Dienststellung dabei.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.088


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt