alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorDani8el 8G., Überherrn / Saarland441830
Datum21.11.2007 22:54      MSG-Nr: [ 441830 ]73885 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Der kann aber auch von einer anderen Wehr kommen. Ich brauch den nicht doppelt vorzuhalten. Alles eine Frage der AAO. Vor allem wenn wie du im anderen Thread geschrieben hast mit 1/4 im LF ausrückst und 1/2 (oder 1/3 im MZF), ist die Mannschaftsstärke um 2 Rettungssätze zu bedienen (und weitere Maßnahmen wie Brandschutz usw.) doch grenzwertig.



    Gruß Daniel


    Meine Meinung gehört mir. Wenn ich etwas als offizieller Vertreter meiner Feuerwehr veröffentliche, steht mein vollständiger Name mit Dienstrang und Dienststellung dabei.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.923


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt