alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Mehrzweckfahrzeug;
Mehrzweckfahrzeug (Bayern), ähnlich MTW
Mehrzweckfahrzeug mit Ladehilfe (RLP), Spezifiziert in TR 5 RLP, drei größen, ähnlich GW-L
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorDani8el 8G., Überherrn / Saarland441850
Datum21.11.2007 23:23      MSG-Nr: [ 441850 ]73877 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Ja ist bei uns anders, wir haben nur ein LF8 und sonst nix :-). Aber naturlich geht das auch zu bestimmten Zeiten unterbesetzt raus. Es ist aber ein Unterschied ob ich mit LF8 und 1/5 ankomme und Basismaßnahmen ergreife oder ob ich mit LF16/12 und MZF mit 1/8 ankomme und zwei Rettungsätze zum Einsatz bringen soll.


    Gruß Daniel


    Meine Meinung gehört mir. Wenn ich etwas als offizieller Vertreter meiner Feuerwehr veröffentliche, steht mein vollständiger Name mit Dienstrang und Dienststellung dabei.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.391


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt