alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Mehrzweckfahrzeug;
Mehrzweckfahrzeug (Bayern), ähnlich MTW
Mehrzweckfahrzeug mit Ladehilfe (RLP), Spezifiziert in TR 5 RLP, drei größen, ähnlich GW-L
1. Rüstwagen
2. Rettungswache
Mehrzweckfahrzeug;
Mehrzweckfahrzeug (Bayern), ähnlich MTW
Mehrzweckfahrzeug mit Ladehilfe (RLP), Spezifiziert in TR 5 RLP, drei größen, ähnlich GW-L
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern441863
Datum21.11.2007 23:50      MSG-Nr: [ 441863 ]73833 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Geschrieben von Christoph Reberwird bei uns in der Region fast ausschließlich gemacht um einen zweiten Rettungssatz an den Einsatzort zu bringen!!

    Zu dem Zweck werden MZF beschafft und vergewaltigt und dafür noch Zuschüße bezahlt? Das ist ja wohl ein Witz.
    Der 2. Rettungssatz kommt idealerweise mit einem RW, oder wenns den nicht gibt mit einem anderen (H)LF wie hierzulande.
    MZF nach Landesrichtlinie wurden zu anderen Zwecken konzipiert als zu Pseudo-VRW, kann man erkennen wenn man die Baurichtlinie durchliest. Aber wenn natürlich noch die "Mein Feuer" Mentalität dazukommt ists Käse. Und ja, ich weiß, meist ist nicht ein einzelner dran Schuld.


    Gruß
    Christian





    TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt