alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Mehrzweckfahrzeug;
Mehrzweckfahrzeug (Bayern), ähnlich MTW
Mehrzweckfahrzeug mit Ladehilfe (RLP), Spezifiziert in TR 5 RLP, drei größen, ähnlich GW-L
Jugendfeuerwehr
Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen441868
Datum22.11.2007 00:02      MSG-Nr: [ 441868 ]73833 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Geschrieben von Klaus HenkeAber wenn das MZF als erstes rausfährt und das auch funktioniert wieso dann nicht darauf verlasten
    Weil man die zusammengehörigen Geräte für zusammengehörige Aufgaben eben nicht trennen sollte. Was ist eben wenn das SuperMZF mal mit der JF unterwegs oder Besorgungfsfahrten macht. Dann fehlt dem eingentlich sinnvoll konzipierten LF 16/12 so ne kleine Kiste mit doch wichtigem Werkzeug...

    Gruß Lp


    Grüße

    Lüder Pott

    Wer sich getroffen fühlt, war mit großer Wahrscheinlichkeit gemeint...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.912


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt