alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaReaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-()28 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg441952
Datum22.11.2007 13:43      MSG-Nr: [ 441952 ]11990 x gelesen
Infos:
  • 28.11.07 Beitrag zum Thema "Hanrath"
  • Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • Geschrieben von Jürgen M@yerPS: ich habe aufgrund dieser Mail bisher noch keinen Beitrag hier im Forum gelöscht.

    aber ich gehe davon aus, dass in der besagten Email aufgeführt wurde welches Posting beanstandet wurde, oder? Die Summe von 1 Mio € ist durchaus heftig. Ob das angemessen ist, kann man ohne Kenntnis der genaue Beanstandungen nichts Sinniges sagen. Eine solche Prozedur per Email anzuschieben, finde ich allerdings durchaus verwunderlich.


    Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.969


    Reaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt