alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaReaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-()28 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)441959
Datum22.11.2007 13:55      MSG-Nr: [ 441959 ]11966 x gelesen
Infos:
  • 28.11.07 Beitrag zum Thema "Hanrath"
  • Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • Ich tippe auch auf Spam. Neben der Uhrzeit ist auch die Form dieser "Drohung" (E-Mail) wohl eher selten. Von der interessanten Grammatik mal abgesehen...

    Jürgen: Hast du mal die Firma kontaktiert? Könnte mir wirklich vorstellen, die wissen überhaupt nichts davon.

    Auch ist doch in letzter Zeit keine Firma/kein Produkt wirklich so vehement und unsachlich hier auseinandergerissen worden, dass es begründeten Anlass zu einer solchen Vorgehensweise gäbe, oder?


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    Reaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt