alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaReaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-()28 Beiträge
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg-Gressenich / NRW441960
Datum22.11.2007 13:56      MSG-Nr: [ 441960 ]11753 x gelesen
Infos:
  • 28.11.07 Beitrag zum Thema "Hanrath"
  • Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • Wäre interessant zu wissen, was unsere Rechtsverdr...anwälte Sven und Katja dazu sagen...und vor allem, worumes sich genau handelt.

    Wenn ich den Text der eMail so lese, würde ich eher auf jemanden schliessen, der sich seiner Worte gar nicht recht bewusst ist, denn

    a) m.W. kann das Ordnungsgeld in D sich auf max. 250.000? Androhung belaufen - obwohl das dann m.W. nichts über das dann tatsächlich verhängte Ordnungsmittel aussagt, das muss dann ein Gericht in einem gesonderten Verfahren entscheiden. Stimmt das, Sevn oder Katja, oder erzähle ich Mist?

    b) würde ich durch die Schreibweise auf einen "angep.." Vertreter schliessen, über dessen Produkt man sich hier unterhalten hat und es für schlecht empfunden wurde.
    Lügen werden hier wohl eher slten bis nie verbreitet...
    Vielleicht gibst Du uns mal die eMail-Adresse, ich denke es werden sich einige finden, die sich darum gerne kümmern.
    Und einen Rechtsbeistand bekommst Du sicherlich hier auch sehr günstig ;-)

    Weitere Infos wären interessant...


    Gruß
    ado

    -----

    Wie immer: MEINE Meinung

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.355


    Reaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt