alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaReaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-()28 Beiträge
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen441961
Datum22.11.2007 13:57      MSG-Nr: [ 441961 ]11860 x gelesen
Infos:
  • 28.11.07 Beitrag zum Thema "Hanrath"
  • Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • Geschrieben von Jürgen M@yerDie Bewertung dieser Mail überlasse ich nun Euch ...

    Wie soll ich was bewerten wenn ich die angemahnte Aussage nicht kenne?

    Ich gehe mal davon aus, dass es um den Stiefel Thread geht und darin um die Behauptung eines Schreiberlings, das die Herstellerfirma kein Zertifikat für eine Prüfung hat.

    Wenn er Unwahres behauptet, kann ich die Reaktion nicht ganz teilen, aber verstehen, dass man das nicht gut findet.

    Ich mag persönlich diese sofortige Androhungen nicht. Ein Hinweis oder Nachweis auf die Zertifikate mit Richtigstellung würde es auch tun.

    Ob dieser Thread zur Beruhigung beiträgt glaube ich auch nicht.


    Gruß Michael

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.116


    Reaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt