alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaReaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-()28 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg441968
Datum22.11.2007 14:23      MSG-Nr: [ 441968 ]11983 x gelesen
Infos:
  • 28.11.07 Beitrag zum Thema "Hanrath"
  • Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • hallo,

    hier mal zusammengefasst eine Ergänzung und Antworten auf ein Teil Eure Fragen:

    - ich werde hier keinen Namen nennen
    - die eMail ist kein Fake. Inzwischen habe ich ein Fax bekommen
    - auf meine Aufforderung mir Mitzuteilen welchen Teil eines Beitrages falsch sei habe ich noch keine Antwort bekommen

    Bitte macht hier jetzt keine Spekulationen.

    Ich wollte mit mit dieser Info einfach mal zeigen mit welchen Probleme man sich als Betreiber des Feuerwehr-Forums hin und wieder rumschlagen muss.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.091


    Reaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt