alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaReaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-()28 Beiträge
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen441976
Datum22.11.2007 14:43      MSG-Nr: [ 441976 ]11885 x gelesen
Infos:
  • 28.11.07 Beitrag zum Thema "Hanrath"
  • Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • Geschrieben von Jürgen M@yerzwischen bewerten und öffentlich spekulieren gibt es schon noch Unterschiede ...

    Das ist mir bewusst. Da Du aber den entsprechenden Beitrag oder Thread nicht genannt hast. Wird es zwangsläufig zu Spekulationen kommen.

    Daher meine Bitte den Thread zu schließen.

    Ich finden das Einstellen der Beschwerdemail gut. Damit wird jedem hier, zusätzlich zu dem gelben Kästchen vor dem Posten, hoffentlich bewusst was er mit seinen Äusserungen "anrichten" kann.


    Gruß Michael

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    Reaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt