alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaReaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-()28 Beiträge
AutorMarc8 M.8, Heidenheim a. d. Brenz / Baden-Württemberg441983
Datum22.11.2007 15:05      MSG-Nr: [ 441983 ]11915 x gelesen
Infos:
  • 28.11.07 Beitrag zum Thema "Hanrath"
  • Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • Hallo,

    Geschrieben von Michael TiedemannIch finden das Einstellen der Beschwerdemail gut. Damit wird jedem hier, zusätzlich zu dem gelben Kästchen vor dem Posten, hoffentlich bewusst was er mit seinen Äusserungen "anrichten" kann.


    nur ist das in meinen Augen keine Beschwerdemail, sondern eine unverholene Drohung bzw. ein Einschüchterungsversuch, den eine seriöse Firma nicht nötig haben sollte.

    Auf unberechtigte Kritik oder Falschaussagen kann mit einer Richtigstellung reagiert werden, was auch kein Problem sein sollte, wenn der angegriffene Hersteller im Recht ist.

    Berechtigte Kritik sollte zum Anlass genommen werden, sich ggf. an die eigene Nase zu fassen und sich zu fragen, ob die eigenen Produkte den Erwartungen bzw. Ansprüchen des Kunden ( von dem schließlich alle Hersteller leben ) noch entsprechen.

    Mit Millionendrohungen um sich zu schmeißen ist kein besonders guter Stil und zeugt ( meiner persönlichen Meinung nach ) eher davon, dass man schlicht keine anderen Argumente hat.

    Wenn es sich um besagten Hersteller aus dem anderen Thema handelt: Der benutzt auf seiner Homepage gleich auf der Titelseite die Namen zweier Automobilhersteller.
    Ob denen das recht ist, bzw. ob es da auch gleich Drohungen mit Fristsetzung gibt?
    ( Hat nichts mit dem Thema zu tun, ich bringe das Beispiel nur um mal aufzuzeigen, wo wir hinkommen würden wenn alle so wären ).

    mgK
    Marc

    ( dieser Beitrag enthält meine persönliche Meinung und ist rein privater natur )



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.114


    Reaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt