alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaReaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-()28 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen441985
Datum22.11.2007 15:08      MSG-Nr: [ 441985 ]11652 x gelesen
Infos:
  • 28.11.07 Beitrag zum Thema "Hanrath"
  • Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • Hallo,

    geschrieben von Michael Tiedemann:
    Ich finden das Einstellen der Beschwerdemail gut. Damit wird jedem hier, zusätzlich zu dem gelben Kästchen vor dem Posten, hoffentlich bewusst was er mit seinen Äusserungen "anrichten" kann.
    Was heißt den hier anrichten? Ich bewerte das, was Jürgen hier gepostet hat, und wenn es um die Firma geht, die ich grade im Hinterkopf habe, ist es nur ein erneuter, unglaublich dreister Versuch, ganz vorsichtige, kritische Fragen zum Produkt zu unterbinden oder im Klartext Kritiker mundtot zu machern! Das zeugt nicht nur von einem äußerst seltsamen Selbstverständnis auf das Produkt bezogen, denn normalerweise sollte man sich dem Wettbewerb stellen (können), sondern auch von so etwas wie Meinungsfreiheit - ein großes Wort, weswegen ich es auch nicht so gern vorschnell benutze, hier scheint es mir allerdings angebracht. Im Zusammenhang mit diesem großen Wort ist von besagter Firma - wenn es denn um die geht, an die ich denke - übrigens m.W., außer wilden Drohungen, noch nie irgendetwas weiter gekommen...


    Gruß

    Daniel



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.193


    Reaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt