alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaReaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-()28 Beiträge
AutorThor8ste8n S8., Eltingshausen / Bayern442006
Datum22.11.2007 17:31      MSG-Nr: [ 442006 ]11707 x gelesen
Infos:
  • 28.11.07 Beitrag zum Thema "Hanrath"
  • Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • Servus Anton,

    Geschrieben von Anton KastnerIch wurde zwar etwas bedrängt, mich nicht mehr öffentlich zu diesem Thema zu äußern und daran halte ich mich mich auch im Großen und Ganzen.


    schon klar, dass man sich (bzw du dir) damit viel Ärger und Nerven spart (würd ich vielleicht ja auch machen), aber man muss zugeben, damit haben sie ihr Ziel erreicht....


    Schönen Gruss

    Thorsten Schlotter


    --
    Mein Beitrag --- Meine persönliche Meinung ---

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.056


    Reaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt