alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaReaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-()28 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8H., Hagen / NRW442052
Datum22.11.2007 20:46      MSG-Nr: [ 442052 ]11806 x gelesen
Infos:
  • 28.11.07 Beitrag zum Thema "Hanrath"
  • Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • Geschrieben von Marc Maiernur ist das in meinen Augen keine Beschwerdemail, sondern eine unverholene Drohung bzw. ein Einschüchterungsversuch, den eine seriöse Firma nicht nötig haben sollte.
    Geschrieben von Ulrich Cimolinoaber gerade im Fw-Markt nicht selten...
    Oh wie recht Du doch hast. Ich erinnere mich da noch recht lebhaft an eine sehr fragwürdige Email von Seiten eines führenden Mitarbeiters eines großen Herstellers von Hubrettungsgeräten. Auslöser war ein kritischer Beitrag von mir, der sich nicht speziell auf ein Produkt dieses Herstellers, sondern lediglich grundsätzlich auf die Produktgattung bezog.

    Ich war damals sehr erstaunt, wie unsachlich und somit unprofessionell auch in großen Unternehmen mit Kritik umgegangen wird...

    MkG

    Christoph



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.115


    Reaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt