alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sondersignal
Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8R., Berching / Bayern442382
Datum24.11.2007 21:22      MSG-Nr: [ 442382 ]73928 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Geschrieben von Daniel GehlenKamikaze fahren

    ich versteh ja ned, wasts ihr alle unter Kamikaze verstehts?!??

    es dürfte doch kein Problem sein mit 110km/h und eingeschalteter SoSi, auf ner Bundesstraße wo man sowieso max 100km/h fahren darf, einen LKW zu überholen, wenn die Strcke frei ist!?

    ich hab da auf YouTube scho andere Sachen gesehen... (Linksrum in Kreisverkehr, über sechs Fahrstreifen abiegen,...)

    Geschrieben von Daniel Gehlenzu wenig Personal
    dafür kann bei uns doch auch keiner was, oder??

    Geschrieben von Daniel GehlenLF 16/12 ohne Glasmanagement

    ich werde demnächst bei unserer Kommandantur nachfragen, warum man bei der Neubeschaffung (LF16/12) in Glasmanagement-Koffer aufs LF getan hat!
    (obwohl ich mir die Antwort schon denken kann: Ist doch eh schneller an EST wie das LF!)



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.169


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt